Initiative Heimische Landwirtschaft geht am kommenden Dienstag auf Sendung
Um das Bewusstsein für heimische Lebensmittel und die Arbeit der Landwirte zu schärfen, starten die Bauern der Initiative Heimische Landwirtschaft in Baden-Württemberg am 11. Juni eine neue Radiokampagne. „Mit kurzen Spots sollen Menschen, die keinen Bezug mehr zur Herstellung von Lebensmitteln und zur Landwirtschaft haben dazu angeregt werden, sich intensiver mit diesen Themen zu beschäftigen“, sagt Evelyn Zschächner, die als Leiterin Kommunikation und Marketing für die Gesamtkoordination der Initiative Heimische Landwirtschaft verantwortlich ist. Die Hörfunkkampagne wird ausgestrahlt beim Sender SWR 1 und läuft an insgesamt 22 Sendeterminen bis zum 6. Juli.
Finanziert wird die Radiokampagne von den derzeit 163 Mitgliedsbetrieben der Initiative Heimische Landwirtschaft in Baden-Württemberg sowie von Fördermitgliedern.
Alle Sendetermine gibt es hier: https://www.heimischelandwirtschaft.de/radiospots/sendeliste
Alle Mitglieder der Initiative Heimische Landwirtschaft sind hier zu finden: https://www.heimischelandwirtschaft.de/mitglieder
Bereits
1479 Mitgliedsbetriebe
aus ganz Deutschland