Foto: Evelyn Zschächner von der Initiative Heimische Landwirtschaft nahm die Auszeichnung von Steffen Witzmann, Nationaler Verkaufsleiter Ost und Key-Account radio SAW / ROCKLAND, entgegen.
Als herausragende Hörfunkwerbung wurde das Motiv „Tierhaltung“ der Initiative Heimische Landwirtschaft jetzt mit dem Titel „Spot des Monats“ des Senders radio SAW ausgezeichnet. Verliehen wurde die Auszeichnung für den Monat Juli vom Radiovermarkter SAR und einem Geschäftspartner, der Voets Holding. Aus fünf Radiospotmotiven, die im Juli bei radio SAW und/oder dem Sender Rockland liefen, wurde nun der Imagespot der Initiative Heimische Landwirtschaft als Gewinnermotiv geehrt. Juror Tobias Hinze, Verkaufsleiter im Voets Autozentrum GmbH Magdeburg Nordost, urteilte: "Dieser Spot hat uns sehr vom seinem Inhalt/dem Thema angesprochen, und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Hier passt der Spot zum Thema!"
Zur Auszeichnung „Spot des Monats“:
Jeden Monat bewertet ein Geschäftspartner und Radiokunde des Radiovermarkters SAR fünf verschiedene Werbespotmotive, die gerade aktuell auf radio SAW und/oder ROCKLAND zu hören sind und kürt den Spot, der am besten gefällt. Der Gewinner erhält symbolisch eine „Goldene CD“ und wird selbst zum Juror für den folgenden Spot des Monats.
Bereits
1479 Mitgliedsbetriebe
aus ganz Deutschland